Direkt zum Inhalt

OHLSDORF - Zeitschrift für Trauerkultur

Informationen aus dem Verein

Hier gleich am Anfang eine Antwort auf die immer wieder gestellte Frage, wann das Museum wieder öffnet: In diesem Jahr bleibt das Museum auf jeden Fall für den Publikumsverkehr geschlossen! Die Planung macht noch viel Kopfzerbrechen, und viele Fragen sind noch zu klären. 'Geschlossen' heißt aber nicht, dass nicht gearbeitet wird. Die Archivarbeit und verschiedene Projekte laufen selbstverständlich weiter. Und bei konkreten Fragen kann man uns gerne kontaktieren. Erfreulich ist, dass wir zwei neue Friedhofsführerinnen gewinnen konnten, die jetzt dabei sind, sich ihre ersten Rundgänge zusammenzustellen. Aber auch über weitere Verstärkung würden wir uns sehr freuen.

Auflistung alle Artikel aus dem Themenheft Vom Friedhof zum Park (Juni 2023).
Erkunden Sie auch die Inhalte der bisherigen Themenhefte (1999-2024).